Der Feuerwehrmann verärgert: „He Kleiner, hör’ doch mal auf ständig Papier in das Feuer zu werfen.“ Darauf Fritzchen: „Wieso, das ist doch Löschpapier.“

 

Eine rothaarige, eine schwarzhaarige und eine blonde Frau sitzen auf dem Dach des brennenden Hauses. Die Feuerwehr kommt und spannt ein Sprungtuch auf. Die Rothaarige springt als erstes. Doch plötzlich zieht einer der Feuerwehrmänner mit aller Gewalt das Sprungtuch weg und die Frau fällt auf den Asphalt. Alle drehen sich fragend nach dem Feuerwehrmann um und der sagt entschuldigend: „Es tut mir leid, aber meine Exfrau war rothaarig, ich habe einfach nicht anders gekonnt“. Alle Feuerwehrmänner stellen sich wieder in Position, da springt die Schwarzhaarige. Diesmal zieht ein anderer Feuerwehrmann das Sprungtuch mit aller Gewalt beiseite. Die schwarzhaarige Frau hinterlässt einen tiefen Krater im Gehsteig. Kopfschüttelnd sehen die Männer ihren Kollegen an: „Es tut mir ja furchtbar leid“, stottert er, „aber meine Exfrau war schwarzhaarig, ich habe einfach nicht anders gekonnt.“ Jetzt bekommt die Blonde den Befehl zu springen, doch diese zögert. „Ich bin doch nicht blöd“, ruft sie zu den Feuerwehrmännern am Sprungtuch hinunter, „ihr legt jetzt sofort das Sprungtuch hin, geht alle 10 Schritte zurück, dann springe ich“.

 

Der Kommandant der Feuerwehr Dörnfeld kommt abends nach der Feuerwehrübung nach Hause. Er sagt zu seiner Frau: „Schatz, wir spielen heute was neues und zwar Feuerwehr!“  „Ich schreie Kommando 1 und du rennst ins Schlafzimmer, ich schrei Kommando 2 und du ziehst dich nackt aus, ich schreie Kommando 3 und dann schlafen wir miteinander, OK?“ Sie ist einverstanden. Die Kommandos kommen wie abgesprochen und alles geht seinen Gang. Doch plötzlich ruft seine Frau: “Kommando 4 – Kommando 4 !“ Er fragt ganz verdutzt: „Was bedeutet denn Kommando 4 ?“ Sie: „Mehr Schlauch, mehr Schlauch !“

 

 

Der Chef der Feuerwehr kommt, beide Hände tief in den Hosentaschen ganz langsam in den Aufenthaltsraum seiner Männer. Nachdem er einen Kaffee getrunken hat, sagt er: „Macht euch mal ganz langsam und sachte fertig das Finanzamt brennt.“


Was ist das beste Löschmittel ? Ganz eindeutig Bier ! Es bietet den geforderten 3-fach Schutz, nämlich Wasser, Schaum und CO2 !

 

Happy Birthday :-)

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!